Über mich

Die Geschichte hinter InteriJOY

Hi, ich bin Dorien. Designen ist das, was ich am liebsten tue. Und das eigentlich schon seit meiner Kindheit. Regelmäßig wurde mein Zimmer umdekoriert. Den Schreibtisch an einen anderen Ort oder das Bett an die andere Wand. Meine Vasen, Pflanzen und andere Sachen bekamen einen anderen Platz und so hatte ich regelmäßig ein neues Zimmer. So übte ich schon unbewusst meinen Beruf als Inneneinrichterin aus.

Inzwischen bin ich von den Niederlanden nach Deutschland umgezogen und lebe mit meinem Mann, meinen Kindern und meiner Tierbande in Dixenhausen. Obwohl das Haus viele Baustellen hatte und der Garten nur aus Unkraut bestand, haben wir uns sofort verliebt. Es war, als kämen wir nach Hause.

Dorien InteriJOY
Dorien InteriJOY

Die Geschichte hinter InteriJOY

Hi, ich bin Dorien. Designen ist das, was ich am liebsten tue. Und das eigentlich schon seit meiner Kindheit. Regelmäßig wurde mein Zimmer umdekoriert. Den Schreibtisch an einen anderen Ort, das Bett an die andere Wand oder umdrehen. Meine Vasen, Pflanzen und andere Sachen bekamen einen anderen Platz und so hatte ich regelmäßig ein neues Zimmer. So übte ich schon unbewusst meinen Beruf als Inneneinrichterin aus.

Inzwischen bin ich von den Niederlanden nach Deutschland umgezogen und lebe mit meinem Mann, meinen Kindern und meiner Tierbande in Dixenhausen. Obwohl das Haus viele Baustellen hatte und der Garten nur aus Unkraut bestand, haben wir uns sofort verliebt. Es war, als kämen wir nach Hause.

Wohnen mit Gefühl

Für mich ist Wohnen ein Gefühl. Und genauso arbeite ich: mit Gefühl und Liebe zur Natur. Sobald ich einen Raum betrete, habe ich viele Ideen im Kopf, und ich möchte dich inspirieren, dein Zuhause zu einem Ort zu machen, an dem du dich wohlfühlst.

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Ich möchte dich kennenlernen, um eine Inneneinrichtung zu kreieren, die zu dir passt. Denn genau darum geht es: dass du mit deinem Zuhause glücklich bist. Mit Kreativität, überraschenden Kombinationen und Liebe zum Detail suche ich nach Lösungen, an die du nie gedacht hast. Ich bin neugierig auf deine Fragen zur Inneneinrichtung und würde dir gerne helfen.

Neugierig geworden auf meine Arbeit? Dann schau dir meine Projekte an.