InteriJOY BUSINESS

Ein perfekt abgestimmtes und individuelles Einrichtungskonzept, bei dem ich dir komplett entlaste.

Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Deshalb ist es für dich als Unternehmen enorm wichtig, dass die Inneneinrichtung das widerspiegelt, was du vermitteln willst. Eine Inneneinrichtung ist eine Erweiterung deiner Identität und zeigt, wofür du als Unternehmen stehst.

Wusstest du, dass die Zufriedenheit deiner Gäste und die Effektivität deines Personals zu einem großen Teil von der Einrichtung deines Unternehmens abhängt? Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Und außerdem: Gäste suchen dich eher auf, wenn sie sich willkommen fühlen.

  • Phase 1: Einrichtungskonzept
  • Phase 2: Projektbegleitung
  • Phase 3: Finales Styling
Nachhaltigkeit, leicht gemacht_pur natur

Was wir machen werden?
Weil wir wollen, dass die Inneneinrichtung deines Unternehmens perfekt zu deiner Identität passt, beginnt das Projekt mit einem ausführlichen Kennenlernen. Ich möchte alles über dich und dein Unternehmen wissen. Was genau machst du? Welches Know-how möchtest du zeigen? Wofür stehst du? Was sind die Normen und Werte des Unternehmens? Welche Wünsche gibt es? Auf Basis dieser Informationen beginne ich mit der ersten Phase: der Erstellung des Einrichtungsplans. Ich befasse mich mit Farben und Materialien, Beleuchtung, Möbeln und Accessoires, denke mir aber auch einzigartige und intelligente Lösungen aus, um die Einrichtung zu einem echten Erlebnis zu machen. Dann beginnt Phase 2: die Projektbegleitung. Denn natürlich endet es nicht damit, ein schönes Konzept zu entwerfen. In dieser Phase sorge ich dafür, dass der Einrichtungsplan auch tatsächlich umgesetzt wird. Ich erstelle einen Zeitplan und stelle den Kontakt zu Lieferanten und Handwerkern her und betreue sie. In dieser Phase werde ich viel in deinem Unternehmen anwesend sein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft, damit du dich um nichts kümmern musst und dich ganz auf dein eigenes Geschäft konzentrieren kannst. Phase 3 ist das finale Styling. Dies ist die Phase, in der alles zusammenkommt. Die Handwerker sind fertig und alle Möbel und Accessoires wurden geliefert. Dann fange ich an und kümmere mich um das Styling aller Räume. Während aller Phasen werden wir regelmäßig in Kontakt bleiben, um den Fortschritt des Projekts zu besprechen, und natürlich bin ich jederzeit für Fragen erreichbar.

Dies ist das Richtige für dich, wenn..

  •  die Inneneinrichtung nicht zu den Werten deines Unternehmens                 passt
  • du keine Zeit hast, dich selbst um die Inneneinrichtung zu kümmern
  • du ein einzigartiges Erlebnis schaffen willst
  • du entlastet werden willst

 

Nach InteriJOY Business…
strahlen deine Geschäftsräume das aus, wofür du stehst. Du hast ein Erlebnis für deine Gäste und deine Mitarbeiter geschaffen. Und das alles, ohne dass du dich um etwas kümmern müsstest. Und das Wichtigste: du bist frei von Sorgen und Mehrarbeit, hast zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter.

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete
Damit ich mich optimal vorbereiten kann, bitte ich dich, mir vor unserem Gespräch Grundrisse der Räume und erste Informationen über dein Unternehmen zu schicken. So können wir uns während unseres Treffens ganz auf die Einrichtung konzentrieren.

 

Auf anfrage